Versand & Lieferung

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands und auf deutsche Inseln möglich. Je nach Umfang deiner Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder per Spedition.

Solltest du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreib uns bitte vor deiner Bestellung eine E-Mail an genussoptimierer@bigmikes.de und nenne uns die von dir gewünschten Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden dir dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das von dir gewünschte Land versenden können und dir gegebenenfalls die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Versand innerhalb Deutschlands

Ab einem Bestellwert von 30,00 € versenden wir versandkostenfrei. Darunter berechnen wir für den Versand pauschal 4,95 €.

Versand außerhalb Deutschlands

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands und auf deutsche Inseln möglich.

Abholung vor Ort

Wählst Du die Versandoption “Abholung vor Ort”, werden keine Versandkosten berechnet. Nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages informieren wir dich zunächst per E-Mail darüber, dass die von dir bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail kannst du die Ware nach Terminsabsprache unter folgender Adresse abholen:

Big Mike’s Food
Inh. Katharina Furtner
Rosenweg 11
79312 Emmendingen

Lieferzeiten

Die Lieferzeit beträgt bei Standardlieferung normalerweise 3 – 4  Werkttage, außer wenn in dem Produkt eine andere Lieferzeit angegeben wurde.

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse per Banküberweisung nach Geldeingang auf unserem Konto bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wenn du bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit dir nichts anderes mit dir vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel deiner Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.