Der Gewürzklassiker mit mehr Geschmack

Salz und Pfeffer sind die Grundessenz für jedes Gericht, doch als Gewürzkombi recht langweilig. Deshalb wird unser handgeschöpftes Fleur de Sal und frischer Tellicherry-Pfeffer außerdem mit grünem Pfeffer, mexikanischen Chipotle Chili und einem Hach von Knoblauch angereichert. Dadurch heben wir den Gewürzstandard auf ein neues Level und sagen faden Mahlzeiten den Kampf an!

  • Traditioneller Salz & Pfeffer Mix mit einem extra Kick
  • Mit echtem, handgeschöpften Fleur de Sel
  • Perfekt für Pommes, Fleisch, Salate oder aufs Butterbrot
Mach das Gute noch besser! Sei ein #genussoptimierer

59 % Fleur de Sel, 14 % Tellicherry Pfeffer, Paprika, 6 % Grüner Pfeffer, Knoblauch, Jalapeño Chili, Rauch

Wir sind stets bemüht auf Basis deines Feedbacks unsere Produkte zu verbessern. Deshalb können unsere Inhaltsstoffe und damit verbunden die Liste an Inhaltsstoffen von Zeit zu Zeit kleinen Veränderungen unterliegen. Die aktuellsten Informationen kannst du auf der jeweiligen Produktverpackung nachlesen.

Die Konsistenz und Farbe der natürlichen Inhaltsstoffe in unseren Produkten kann je nach Temperatur und Anbaubedingungen leichte Unterschiede aufweisen. Auch wenn sich deren Erscheinungsbild dadurch leicht verändern kann, beeinträchtigt dies nicht die Qualität der Produkte.

Nährwerte je 100 g
Energie 558 kJ / 133 kcal
Fett 1,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 22,4 g
davon Zucker 15,9 g
Eiweis 5,3 g
Salz 59,0 g

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



February 23, 2024 00:00

Was soll ich sagen. Eins meine

Was soll ich sagen. Eins meiner ersten Gewürze. Benutze ich eigentlich täglich. Alleine zum Frühstück auf einem Frischkäsebrot!

October 26, 2023 00:00

Dieses Gewürz ist das meistge

Dieses Gewürz ist das meistgenutzte in meiner Küche. Ob Ei, Steak, Salat oder Nudelgericht. Der Salt und Pepper Mix verfeinert wirklich alles. Und das sage nicht nur ich, sondern die ganze Familie.

May 6, 2023 00:00

Bewertung ohne

Bewertung ohne Text

December 2, 2023 00:00

Der absolute Klassiker von Big

Der absolute Klassiker von Big Mike's. Davon habe ich immer einen Vorrat im Schrank. Ich hoffe, dass bald wieder Nachfüllpacks produziert werden. Mein Verbrauch ist einfach zu hoch.

November 15, 2023 00:00

Bewertung ohne

Bewertung ohne Text