Die Grundausstattung für jeden Grillmeister

Der mittlere Westen lässt uns träumen von nahezu unendlichen Weiten mit großen Büffelherden und einsamen Cowboys, die am Lagerfeuer ihre Jagdbeute räuchern. Keine andere Gegend ist so prädestiniert für sommerliche Grillabende, die nach Freiheit schmecken. Wir bringen dir diesen Geschmack mit der klassischen Kansas BBQ Sauce nach Deutschland. Werde Teil des Wilden Westens und verleihe deinem Fleisch ein rauchig-scharfes Grillaroma!

  • Gesunde BBQ Sauce auf Tomatenbasis
  • Mildes Hickory-Raucharoma statt herben Buchenholzrauch
  • Großartige Grillsauce für Shrimps, Pulled Pork & Spare Ribs
Mach das Gute noch besser! Sei ein #genussoptimierer

Tomatenmark, Branntweinessig, Zuckerrübensirup, Rohrohrzucker, Weißweinessig, Wasser, SENFSAAT, Zucker, SOJABOHNEN, Salz, Rotweinessig, Traubenmostkonzentrat, Johannisbeersaftkonzentrat, Knoblauch, Paprika, Pfeffer, Tamarinde, Ingwer, Orangen, Koriander, Chili, Kardamom, Zimt, Limettensaft, Gewürze, Raucharoma aus Hickoryholz, Rauch, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl

Wir sind stets bemüht auf Basis deines Feedbacks unsere Produkte zu verbessern. Deshalb können unsere Inhaltsstoffe und damit verbunden die Liste an Inhaltsstoffen von Zeit zu Zeit kleinen Veränderungen unterliegen. Die aktuellsten Informationen kannst du auf der jeweiligen Produktverpackung nachlesen.

Die Konsistenz und Farbe der natürlichen Inhaltsstoffe in unseren Produkten kann je nach Temperatur und Anbaubedingungen leichte Unterschiede aufweisen. Auch wenn sich deren Erscheinungsbild dadurch leicht verändern kann, beeinträchtigt dies nicht die Qualität der Produkte.

Nährwerte je 100 g
Energie 746 kJ / 178 kcal
Fett 0,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
Kohlenhydrate 38,0 g
davon Zucker 37,0 g
Eiweis 2,6 g
Salz 1,7 g

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%



September 8, 2023 00:00

Die leckere Classic Smokey BBQ

Die leckere Classic Smokey BBQ Sauce ist auf keinem unserer Grillabende mehr wegzudenken!

August 9, 2023 00:00

Anfangs war ich gar nicht so b

Anfangs war ich gar nicht so begeistert, da ich nicht so auf vollen Rauch stehe. Aber mit jedem Mal neuem probieren, war es irgendwann doch ein absolutes Muss in meinem Warenkorb! Gerade für Longjobs ein Klassiker.

May 6, 2023 00:00

Bewertung ohne

Bewertung ohne Text

February 7, 2024 00:00

Perfekte rauchige Note, vielse

Perfekte rauchige Note, vielseitig anwendbar ob Ribs oder Wings es passt wie die Faust aufs Auge

June 12, 2023 00:00

Bewertung ohne

Bewertung ohne Text

October 26, 2023 00:00

Die beste BBQ die ich je geges

Die beste BBQ die ich je gegessen habe. Suchtpotenzial